Aktuelle Termine

28.6. – 1.7. 2018 Yin/Yang Dr. Jayesh Shah + Mahesh Gandhi
                            in Wessling/bei München

05. – 07.10. 2018 Dr. Jayesh Shah Seminar in Freiburg

12. – 14.10. 2018 Dr. Jayesh Shah Seminar in Hamburg

   

Quantum Relaxation – Heilen mit der Kraft der Intuition

In dem Moment, in dem der Verstand zur Ruhe kommt, im Augenblick der Stille und tiefen Entspannung, sind Heilungsprozesse möglich, die manchmal an Wunder grenzen. Diese Erfahrung machte der Neuseeländer Clif Sanderson mit seiner Heilungsmethode der Tiefenfeldentspannung (Deep Field Relaxation – DFR).

Seit mehr als 30 Jahren heilt er Menschen auf der ganzen Welt durch seine Präsenz und seine Fähigkeit, den Patienten in eine tiefe Entspannung zu führen. Er vereint uralte Weisheiten der Schamanen und Medizinmänner mit neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen der Quantenphysik.

Als wir das erste Mal von Clif Sanderson und seiner Heilungsmethode hörten, waren wir sofort fasziniert. Als wir dann noch lasen, dass er sieben Jahre lang mit großen Heilungserfolgen radioaktiv verstrahlte, krebskranke Kinder in den Krankenhäusern in der ganzen Region um Tschernobyl behandelt hat, wofür er verschiedene Auszeichnungen verliehen bekam, entschlossen wir uns, diese Methode zu lernen.

Die Methode ist so einfach und unspektakulär wie effektiv. Der Behandler versucht seinen Patienten mit Hilfe einer so elementaren Berührung wie die des Kopfhaltens, bewusster Atmung und einer speziell für diese Behandlung komponierten Musik in einen tiefen Entspannungszustand zu versetzen, in dem die Gedanken letztendlich hoffentlich aufhören, "wie ein verrückter Affe herumzuhüpfen".

Psychoneuroimmunologische Forschungen zeigen, dass über jeglichen biologischen Prozess willentliche Kontrolle ausgeübt werden kann. Wenn Stress abgebaut wird und sich Entspannung einstellt, werden selbst regulierende, selbst heilende und selbst regenerierende Kräfte freigesetzt. Somit kann der Körper sein Gleichgewicht und seine Gesundheit selbst wieder herstellen.

Die Lebenskraft kann also wirken, wenn der Geist zur Ruhe kommt. Es ist für diese körperlichen und emotionalen Veränderungen nicht einmal nötig, Symptome, Diagnosen und Ursachen zu kennen. Jedes Molekül, jede Zelle trägt in sich das Bestreben, sich in Richtung Ordnung und Heilung, also in Richtung Gesundheit, zu bewegen.

Nach Sandersons Überzeugung existiert ein universelles Feld, das keine Grenzen hat, wo wir alle miteinander verbunden sind, wo es keine Distanz zwischen meinem Selbst und einem anderen Selbst gibt. Er schafft in seinen Sitzungen einen Raum, der frei ist von Widerstand und Ego-Fokus, in dem er einfach Stille verkörpert. So ist ein Entspannen und Sich-Anvertrauen an die ordnende Kraft des Universums möglich.

Wir haben diese Heilmethode durch Elemente aus der Methode von Frank Kinslow und der Craniosacralarbeit nach Hugh Milne verfeinert (z.B. innere visuelle Techniken), um konkreter an Symptomen arbeiten zu können.

Unsere Erfahrungen haben bisher gezeigt, dass die Sitzungen unter anderem sehr effektiv bei chronischen Schmerzen, innerer Anspannung, Migräne, Schlaflosigkeit, Sinusitis und Epilepsie sind.

 

Seminare:

Wir bieten auch Seminare in Kleingruppen an, in denen man diese Technik erlernen kann. Bitte fragen Sie bei uns nach.

Ralf Burmeister, Martina Schröder

   
   
   
   

 
   
© Copyright 2018 Homöopathie Hamburg